Future Islands Tour 2024

Future Islands Forum: Diskussionen zu People Who Aren‘t There Anymore Tour 2024

eröffnet von concertfreak am 30.01.2024 16:08 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Nikrox

nikroxHybridSun95UntitledconcertfreakJackDJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

Icon1concertfreak gefällt das
Untitled
Untitled
30.01.2024 16:21

Ich hoffe stark da kommt noch was für den Süden Smiley

Icon1Untitled gefällt das
concertfreak
concertfreak
30.01.2024 16:24Supporter

Same! Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass es noch weitere (EU)-Legs geben wird. Smiley

Icon1concertfreak gefällt das
Nikrox
Nikrox
31.01.2024 12:07Supporter

44,60 in Berlin. Finde ich sehr fair, wenn man das mit anderen Shows der Größenordnung vergleicht. Letzte Tour war knapp 38€.
Presale läuft mit Link über Homepage. Code PWATA

RosaBaer

War wie immer ein schöner und mitreißender Abend in Hamburg, keine Frage.

Allerdings wirkt Sams Stimme inzwischen doch sehr angeknackst - bei seinen üblichen Growl-Ausbrüchen merkt man das nicht, cleane Gesangsparts waren aber mitunter wirklich rough. Hamburg war die dritte Show in Folge, das hat sicher nicht geholfen, aber auch auf Videos vom letzten Jahr klingt es ähnlich. Macht einem dann doch etwas Sorgen.

Vielleicht ja heute in Berlin mit nem Off-Day dazwischen etwas besser?

Nikrox
Nikrox
Supporter


RosaBaer schrieb:
War wie immer ein schöner und mitreißender Abend in Hamburg, keine Frage.

Allerdings wirkt Sams Stimme inzwischen doch sehr angeknackst - bei seinen üblichen Growl-Ausbrüchen merkt man das nicht, cleane Gesangsparts waren aber mitunter wirklich rough. Hamburg war die dritte Show in Folge, das hat sicher nicht geholfen, aber auch auf Videos vom letzten Jahr klingt es ähnlich. Macht einem dann doch etwas Sorgen.

Vielleicht ja heute in Berlin mit nem Off-Day dazwischen etwas besser?

Zitat anzeigen


Nope, war in Berlin leider ähnlich.
Im Vergleich zur Show von vor zwei Jahren war es schon ein deutlicher Unterschied stimmlich. Er hat auch damals schon viel gebrüllt, geschrien usw., aber wenn er gesungen hat, dann war es klarer. Diesmal sehr abgehakt.
Hat das Konzert für mich leider auch getrübt. Ansonsten musikalisch on point und er reißt die Menge mit seiner Art ja auch immer mit. Mich hat er aber diesmal nicht ganz so begeistert wie sonst.
Mir war das Publikum aber auch (mal wieder) zu redefreudig. Keine Ahnung was Menschen da dauernd austauschen müssen - ich werde es nie verstehen.

  • zuletzt am 24.10.2023 15:52 Uhr von Untitled
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 19.08.2022 01:10 Uhr von Nikrox
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 20.03.2017 22:17 Uhr von concertfreak
    in Konzerte & Tourneen
Icon